Vintage Computer Festival Europa #14

Am vergangenen Wochenende fand das 14. VCFE in München statt. Ich war dort mit einem Tisch und zwei Computern (Memotech MTX 512 und Enterprise 128) und habe einen Vortrag über die einschlägigen Lehr- und Forschungsaktivitäten an unserem Institut gehalten. Fotos hat Kristina Schippling gemacht:

Stefan4

Vortragsbild

Stefan1

Im Gespräch mit Vereinskollegen des VzEkC e.V.

 

Stefan2

Präsentation der HU-Medienwissenschaft

Stefan3

Am CSW-Stand wird erstmals die neue RETRO angeboten.

Stefan5

Mein Infostand für die HU-Medienwissenschaft mit Computern aus dem Signallabor

 

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Festival-Tagung-Messe, Technikgeschichte/RetroTopie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.