Der Kittler-Code

In der Reihe „Pergamon Parley“ meines Kollegen Paul Feigelfeld wurde heute das Programmierwerk Friedrich Kittlers vorgestellt, das in Kürze als Code und Buch in seinem Gesamtwerk veröffentlicht werden soll. Mit von der Partie waren Peter Berz sowie mein Kittler-Coffee-Table, an dem schlussendlich diskutiert wurde. Hier das Video von Vortrag, Podiums- und Publikumsdiskussion:

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Programmiersprachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.