Darüber lacht der Roboter …

Die deutsche Band Kraftwerk ist nicht nur für ihre ur-komische Musik bekannt, sondern auch dafür, dass ihre Mitglieder selbst nicht ganz humorfrei sind. Auch wenn das folgende Video einiges vom Verhältnis zwischen Ralf und dem Rest offener legt, als es zur Zeit der Aufnahme vielleicht gewünscht war, scheinen die Robojungs darin doch (noch) über sich lachen zu können:

(Via MarcAge@Facebook)

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Roboter/Android/Cyborg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.