Medienobservationen

Melanie Atzesberger: Dirty Harry oder Das Gesetz der Serie in Dexter

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienobservationen

  1. thomas sagt:

    ich hab das jetzt nur angerissen, aber: einige absätze halte ich in ihren schlußfolgerungen für nicht haltbar oder zumindest sehr diskutierbar. gerade was die autorin als widersprüche kritisch aufdecken zu müssen meint, sind ja – der serie, wie dem zuschauer – voll bewusste reibeflächen, aus deren thematisierung „dexter“ ein gehöriges maß an reiz bezieht.

    (dass ich den mithilfe der imdb ausgemachten clou im letzten absatz anhand des vorspanns der serie nicht nachvollziehen kann – da wird eindeutig ein spiegelei zubereitet und kein rührei – tut sein übriges…)

  2. Ich kann leider noch gar nichts sagen, weil ich die Serie immer noch ungeguckt hier liegen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.