Online-Tietel

Kurz nachdem ich mir das Buch „Das Zwischending. Die Anthropomorphisierung und Personifizierung des Computers“ von Erhard Tietel per Fernleihe bestellt habe, sehe ich, dass der Autor es komplett als PDF auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Dort finden sich auch andere Monografien und Aufsätze zum Download, von denen für meine Betrachtungen folgende interessant sind:

Daneben findet sich natürlich auch eine Bibliografie der nur offline verfügbaren Texte.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.