Scham und Schamlosigkeit

Vom 4. bis 6. Juni findet am Berliner ICI eine Konferenz mit dem Titel „Scham und Schamlosigkeit – Grenzverletzungen im Spannungsfeld von Dissimulation und Ostentation“ statt. Ich werde die Tagung (hoffentlich) besuchen.

Weitere Informationen: F.LM

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe, KörperBilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scham und Schamlosigkeit

  1. Karsten sagt:

    Eine Diskussion zur Scham im SWR2-Forum mit Till Briegleb, Claudia Dalbert und Sighard Neckel – http://mp3.swr.de/swr2/forum/swr2_forum_20090522_wie_die_scham_unser_leben_bestimmt.6444m.mp3.

  2. Danke für den Tipp. Ich habe mich auch schon erfolgreich bei der Tagung akkreditiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.