Filmverlag der Autoren

Heute sind die in der von Kinowelt/Arthaus gestern erschienenen „Filmverlag der Autoren“-Box 22 enthaltenen Weltpremieren (von insgesamt 50 DVDs) bei mir zur Besprechung eingetroffen.

Man kann gar nicht genug lobend auf diese Edition, der ein großformatiges, umfangreiches Begleitbuch beiliegt, hinweisen. Welche 50 Filme in der Box im Einzelnen enthalten sind, erfährt man hier und hier. Zu kaufen gibt es das Schmuckstück seit gestern komplett. Nach und nach werden die einzelnen Filme wohl auch separat auf DVD erhältlich sein.

Im kommenden Schnitt bespreche ich die Edition.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Filmverlag der Autoren

  1. Pingback: SimulationsRaum » Blog Archive » 18. April 1971

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.