Zombie Strippers!

Gerade entdecke ich über Umwege, dass es in Kürze wohl einen neuen Zombie-Sexfilm-Hybrid mit dem stilvollen Titel „Zombie Strippers!“ geben wird. Jenna Jameson, im Genre keine unbekannte Größe, spielt mit und ist hier schon einmal zu bewundern.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter KörperBilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zombie Strippers!

  1. rrho sagt:

    Der Film ist bereits seit Juni auf DVD erhältlich und hat im Mai bei blairwitch.de eine wohlwollende Besprechung von mir erfahren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.