Encounters at the End of the World

Im Werner Herzog Archive entdeckt: Herzog hat einen Film fertiggestellt, der in der Antarktis gedreht ist und natürlich auch dort spielt. Damit ist Herzog der erste Regisseur, der auf allen sieben Kontinenten produziert hat. Irgendwie ja konsequent, dass Herzog und die Antarktis einmal aufeinander treffen würden.

Den Trailer zum Film gibt es bei YouTube:

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Film-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Encounters at the End of the World

  1. Dachsi sagt:

    In vielen US-Soaps wird kritisch über Werner Herzog berichtet, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Er hat super Filme gedreht, besonders mit Klaus Kinski.

  2. Und ich verstehe nicht, dass in Soaps überhaupt über Werner Herzog berichtet wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.