Achternbusch – Filmplakate (und Esel)

Hier die von Achternbusch gefertigten Esel, die anlässlich des Münchner Filmfestes versteigert wurden:

Und hier die Plakate, die im Filmmuseum anlässlich der Retrospektive aushingen:

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen: Ich hatte nur die Handy-Kamera dabei und die von Neonröhren angestrahlten Glaskästen haben diesen Manko nicht gerade kompensiert.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.