»Wirklichkeiten außerhalb der Wirklichkeit«

seventh_seal_dance.jpg

Wie ich gerade im Spiegel Online lese, ist Ingmar Bergman, einer meiner Lieblingsregisseure, heute im Alter von 89 Jahre verstorben. Bergman ist einer der einflussreichsten und wichtigsten Regisseure des europäischen Kinos gewesen, der bis ins hohe alter künstlerisch aktiv gewesen ist und zwischen 1946 und 2005 über 60 Filme gedreht hat.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu »Wirklichkeiten außerhalb der Wirklichkeit«

  1. Martha Wild sagt:

    Renaissance!

  2. Überaus „geschmackssicher“ hat übrigens die Firma Kinowelt noch am Todestag auf die schlechte Nachricht reagiert:

    http://www.kinowelt.de/news.php#news174

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.