Jean Baudrillard, 1929-2007

Heute ist der französische Philosoph, Soziologe und Simulationstheoretiker Jean Baudrillard gestorben.

Jean Baudrillard
(auf der ZKM-Tagung 2004, anlässlich seines 75. Geburtstags)

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter DisSimulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jean Baudrillard, 1929-2007

  1. Kasi sagt:

    Hinzu kommen noch Christof Meueler für die „junge Welt“ und „Die Presse“ aus Wien.

  2. Kasi sagt:

    Zwei Wochenzeitungen legen noch nach, die Jungle World mit Cord Reichelmann (siehe ‚Berliner Zeitung‘) und der Freitag mit Stefan Höltgen, dem SimulationsRaumBlogger.

  3. Kasi sagt:

    Anlässlich des Todes Baudrillards veröffentlicht ‚konkret‘ erneut einen Text von ’85, Uwe Schweikert: Terrorist der Philosophie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.