Filmfest München 2006

Von heute an bis kommenden Sonntag bin ich in München auf dem Filmfest und werde hier im Blog (wie immer bei solchen Ausflügen) Bericht erstatten. Los geht es übrigens nachher mit einer Pressevorführung (nicht Filmfestbeitrag) zu Shyamalan neuem Film "The Lady in the Water". Davor hat der liebe [s]Gott[/s] Mehdorn eine Zugfahrt gestellt, die 6 Stunden dauert und während derer ich unglaublich produktive Dinge mit meinem Laptop erledigen werde. 🙂

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.