Zurück zu Flimmern und Rauschen

Wie ich gerade in der Stuttgarter Zeitung online (via filmforen von cjamngo) lese, hat Warner die Bestrebung den VHS-Nostalgikern künftig einen besonderen Reiz zu bieten, ihre DVDs zu kaufen: Man testet den Markt, ob auch Scheiben mit schlechter Bild- und Tonqualität an den Mann zu bringen sind. Solche Regressionserscheinungen sind doch ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein neues Medium ins Haus steht bzw. notwendig wird.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück zu Flimmern und Rauschen

  1. texturmutant sagt:

    Wenn ich Filme in Ramschqualität haben will, schau ich mir „house of wax“ an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.