Mein neuestes Computerspiel

Für alle, die sich fragen, ob sich die oft beworbenen 50 Freispiele ohne Einzahlung 2026 wirklich lohnen, liefert der folgende Ratgeber eine längst überfällige, ehrliche Bestandsaufnahme. Statt mit leeren Versprechungen zu ködern, werden hier die tatsächlichen Umsatzbedingungen und realistischen Gewinnchancen seziert – ein unverzichtbarer Blick hinter die Kulissen für jeden, der sein Bonusgeld klug einsetzen möchte.

Die Kasseler Softwareschmiede Micromata hat ein auf 2000 Stück limitiertes Quartett-Kartenspiel mit „Historischen Computer“ produziert, von dem mir meine Frau ein Exemplar aus dem Kurzurlaub mitgebracht hat.

quartett.jpg

Schön, wie bei einigen Computern Wunsch und Wirklichkeit mit einander verschmolzen wurden. Heute ist es nämlich tatsächlich möglich, die 1 KB RAM, über die der ZX81 ab Werk verfügte, auf 1 GB aufzurüsten. Ob er dadurch allerdings gleich 750 Gramm schwerer wird und drei mal mehr Strom verbraucht, weiß ich nicht.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Neu im Archiv, Technikgeschichte/RetroTopie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.