Für alle, die sich fragen, ob sich die oft beworbenen 50 Freispiele ohne Einzahlung 2026 wirklich lohnen, liefert der folgende Ratgeber eine längst überfällige, ehrliche Bestandsaufnahme. Statt mit leeren Versprechungen zu ködern, werden hier die tatsächlichen Umsatzbedingungen und realistischen Gewinnchancen seziert – ein unverzichtbarer Blick hinter die Kulissen für jeden, der sein Bonusgeld klug einsetzen möchte.
Heute erreicht mich folgende Pressemitteilung:
Der Baader-Meinhof-Komplex
Eine Bernd Eichinger Produktion
Ein Uli Edel Filmmit Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck, Johanna Wokalek, Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Nadja Uhl, Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung
Produzent und Drehbuchautor Bernd Eichinger (DAS PARFUM – DIE GESCHICHTE EINES MÖRDERS, DER UNTERGANG) bringt für Constantin Film Stefan Austs Standardwerk über den RAF Terrorismus DER BAADER-MEINHOF KOMPLEX auf die Kinoleinwand. Inszeniert werden die dramatischen Ereignisse, die von 1967 bis zum „heißen Herbst“ von 1977 die Grundpfeiler der Bundesrepublik Deutschland ins Wanken brachten, von Regisseur Uli Edel (LETZTE AUSFAHRT BROOKLYN, CHRISTIANE F. – WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO).
Für die Besetzung konnten Bernd Eichinger und Uli Edel ein Staraufgebot deutscher Schauspieler gewinnen: Moritz Bleibtreu als Andreas Baader, Martina Gedeck als Ulrike Meinhof, Johanna Wokalek als Gudrun Ensslin. Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Nadja Uhl, Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung ergänzen die brillante Darstellerriege.
Gedreht wird ab August 2007 in München und Berlin. Der deutsche
Kinostart ist für Herbst 2008 im Verleih der Constantin Film
vorgesehen.(Quelle: Just Publicity/Constantin, Hervorhebung durch mich)
Da hat Herr Eichinger ja mal wieder nen richtig guten Riecher gehabt. Und Moritz Bleibtreu als Andreas Baader … damit toppt er bestimmt sogar seine Leistung aus „Elementarteilchen“.



