Do Robots Dream of Android Cell Phones?

Um mal ein bisschen Werbung für die Tätigkeit eines Freundes zu machen, hier ein Video, das im Umfeld der letztjährigen „Droidcom“ entstanden ist:

Der Roboter wird mit einem Handy, auf dem Googles Betriebssystem „Android“ läuft, gesteuert. Nicht auszudenken, wie es sein wird, wenn irgendwann Googles „Nexus One“ in ihn eingebaut wird! Dann wäre er wahrscheinlich nur noch durch komplizierte Tests von anderen Robotern zu unterscheiden!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Roboter/Android/Cyborg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.