Für alle, die sich fragen, ob sich die oft beworbenen 50 Freispiele ohne Einzahlung 2026 wirklich lohnen, liefert der folgende Ratgeber eine längst überfällige, ehrliche Bestandsaufnahme. Statt mit leeren Versprechungen zu ködern, werden hier die tatsächlichen Umsatzbedingungen und realistischen Gewinnchancen seziert – ein unverzichtbarer Blick hinter die Kulissen für jeden, der sein Bonusgeld klug einsetzen möchte.
Endlich ist der vierte und letzte Band meiner Lehrbuchreiche „Medientechnisches Wissen“ erschienen! Darin schreiben vier Autoren über die Themen „Elektronik“ (Henry Westphal), Elektronikpraxis (Malte Schulze) und Computerbau (Mario Keller und Thomas Fecker). Virginia Hehlert war die Redakteurin des Bandes (und das Löt-Model für Kapitel 2); Thomas Fecker hat zahlreiche technische Zeichnungen zu allen drei Kapiteln beigesteuert.
Das Buch wird im Rahmen des Forschungskolloquiums „Medien, die wir meinen“ am Mittwoch, 07.12.22 ab 18 Uhr im Medientheater der HU Berlin (Georgenstraße 47, 10117 Berlin-Mitte) feierlich vorgestellt. Die Veranstaltung findet sowohl vor Ort als auch virtuell (via Zoom – Link folgt) statt.
Ich bin allen Autoren und Redakteurinnen sowie Unterstützern sehr dankbar, dass ich dieses „Mammutprojekt“ (W. Ernst) zwischen 2015 und 2022 durchführen konnte!





