Gestern war Videospiele-Erfinder Ralph Baer in der Berliner Home-Base-Lounge. Ich war dort, habe fotografiert und etwas für mein FreiSpiel-Blog geschrieben. Ein Text für telepolis und das Retro-Magazin folgen …

Gestern war Videospiele-Erfinder Ralph Baer in der Berliner Home-Base-Lounge. Ich war dort, habe fotografiert und etwas für mein FreiSpiel-Blog geschrieben. Ein Text für telepolis und das Retro-Magazin folgen …
