»ein hochgebildeter Zauberer«

Wie ich heute erst lese, ist Paul Watzlawick bereits Ende März gestorben. 🙁

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert