Wie ich jüngst von philosophus erfahren habe (der es von der Uni-Seite weiß):
Dr. Ursula von Keitz (Univ. Zürich) hat den Ruf auf die W 2-Professur für Audio-visuelle Medien erhalten.
Ich kenne einige Texte von Frau von Keitz und habe ihren Probevortrag gehört. Ich bin sehr gespannt, ob sie den Ruf annimmt und dann schon bald hier lehren wird.



