Heute habe ich das Abschluss-Gruppenfoto der Tagung bekommen:

Am Wochenende stelle ich den Bericht über meine Arbeitsgruppe fertig und dann hier ins Blog.
Heute habe ich das Abschluss-Gruppenfoto der Tagung bekommen:

Am Wochenende stelle ich den Bericht über meine Arbeitsgruppe fertig und dann hier ins Blog.
Kommt der Bericht denn noch? Oder habe ich ihn übersehen?
Der ist schon fertig, muss nur noch mal korrekturgelesen werden.
Aha, danke. Bin gespannt.