Da ich in den vergangenen Tagen sehr mit der Pressearbeit für die Killerspiele-Diskussion befasst bin, komme ich nicht dazu, hier irgend etwas einzutragen. Dafür habe ich ein Banner für die Aktion gebastelt:

Da ich in den vergangenen Tagen sehr mit der Pressearbeit für die Killerspiele-Diskussion befasst bin, komme ich nicht dazu, hier irgend etwas einzutragen. Dafür habe ich ein Banner für die Aktion gebastelt:
