Meinen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2005.
Als Neuerung habe ich in der linken Säule die Lesetipps „rausgeworfen“
und dazu einen Liveticker, der auf die Text-Datenbank von „F.LM“ zugreift eingesetzt. Dort werden meine aktuellsten Filmkritiken und Buchrezensionen verlinkt.



