Gestern habe ich einen Ausflug zum „Ausweichsitz der Bundesregierung“ im Atomkriegsfall, dem Regierungsbunker in Marienthal unternommen und das Ganze für postapocalypse.de fotografisch dokumentiert:
mehr: postapocalypse.de
Gestern habe ich einen Ausflug zum „Ausweichsitz der Bundesregierung“ im Atomkriegsfall, dem Regierungsbunker in Marienthal unternommen und das Ganze für postapocalypse.de fotografisch dokumentiert:
mehr: postapocalypse.de