Morgen (und übermorgen) wird auf 3Sat (und ZDF) eine Folge des Technik-Magazin „neues“ ausgestrahlt, die die Computer-Retro-Kultur zum Thema hat. Also noch einmal zu mitschreiben:
3Sat, So. 20.05.07, 16:30-17:00 Uhr
ZDF, Mo. 21.05.07, 01:05-01:35 Uhr



