Gästebuch

Im Kommentarfeld können Sie eine Nachricht hinterlassen, die nach der Freischaltung auf der Homepage erscheint. (Hier geht es zum alten Gästebuch.)

10 Kommentare zu Gästebuch

  1. Seagal sagt:

    Besucht mein Forum und Registriert euch.ich würde mich sehr freuen alos ciao.

    Mein Forum:

    http://movieplanet.kostenlose-foren.org/

  2. Tolle, interessante Seite. Besucht bitte auch uns auf http://www.tvfc.de (Kurzfilme, Kritiken und mehr)

  3. Pajed Igor sagt:

    Ich erlaube mir zu sagen: großartige rezession von donnie darko. wirklich großartig!

  4. Hans Hanne sagt:

    Schließe mich an. Die Rezension ist Spitze!

  5. Bernhard sagt:

    Ein sehr interessantes Projekt mit einer wirklich gelungenen Homepage-Umsetzung. Viel Erfolg damit!

  6. Jens Käske sagt:

    Hallo Stefan!

    Du hattest mich auf Facebook wohl gefunden. Wir haben zusammen in Einbeck die Schule besucht.

    Ist ja der Hammer! Da ist Herr Höltgen mit Dr. Titel versehen.

    Aber deine Doktorarbeit passt absolut zu dir. Filme haben Dich ja schon immer interessiert und wenn ich dran denke wie gut du dich mit dem programmierbaren Taschenrechner auskanntest zur Abi Zeit 🙂

    Meiner einer ist Dipl. Wirtschaftsing. geworden aber dann doch in den Versicherungsbereich in den Aussendienst gegangen , da ich hier meine Erfüllung gefunden habe.

    Schöne homepage

  7. Michael sagt:

    Es gibt nicht viele solcher Perlen im weltweiten Netz, eine wirklich erstklassige Internetpräsenz.

  8. Die E-Mail-Adresse lässt mich Parteilichkeit vermuten! 🙂

    (Ein Gruß vom Ex-Einbecker in seine alte Heimat!)

  9. chris sagt:

    suche kontaktdaten für die roboter jungs vom rihanna auftritt beim echo.
    kann mir jemand dabei helfen ???????

    danke chris

  10. nr6de sagt:

    Kontaktformular scheint mir nicht zu funktionieren, dann also so. Immer wieder stoße ich in der letzten Zeit bei Google-Streifzügen auf Ihre Website, das erste Mal im Juli vor der Arte-Ausstrahlung von NUMMER 6. Und ich glaube, ich muss mal ein Wort der Anerkennung ausbringen! Dabei habe ich so gut wie nichts richtig gelesen von dem, was Sie da alles veröffentlicht haben oder nur per Link hinweisen. Ich wünschte, ich hätte noch so viel Zeit, mich mit Film, speziell Horror-, Fantasy- etc. zu beschäftigen wie noch Anfang der 90er. Es reicht „nur“ noch für NUMMER 6, und das ist schon sehr zeitintensiv. – Beste Grüße, Arno Baumgärtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.