RETURN to Simulationsraum

Heute habe ich mein Autorenexemplar der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift RETURN aus dem Uni-Briefkasten gefischt. Darin befindet sich neben meiner Kolumne (in der es dieses mal um eine Art Resumé meiner Forschungsarbeit geht) eine Doppelrezension zu den Büchern „Beginning Programming Using Retro Computing“ (Info|Amazon) und „Retro Game Dev – C64 Edition“ (Info|Amazon).

Für die übernächste Ausgabe bereite ich eine weitere Sammelrezension vor – zu drei akademischen Neuerscheinungen (1|2|3) zum Retrocomputing und Retrogaming. Es sich schön zu sehen, dass das Thema nun endlich auch in der akademischen Welt fuß fasst.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, just published ..., Porgrammiersprachen, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.