LOAD it!

In Kürze ist Anzeigenschluss für die Ausgabe 1 des neuen LOAD-Magazins, das ab Mai dann kostenlos erhältlich sein wird (so lange der Vorrat reicht). Sichern kann man sich Exemplare und ein Plätzchen auf der Banner-Wand im Heft, wenn man für die Druckkosten spendet – das Magazin finanziert sich zu einem großen Teil aus diesen Spenden und das sogar ziemlich erfolgreich! Wer spendet, nimmt darüber hinaus an der Verlosung eines Commodore SX-64 teil.

Gemacht wird es von den Leuten des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V. Ich selbst habe nicht nur eine kleine Spende beigesteuert, sondern auch einen Artikel über unseren Z80-Assemmbler-Kurs.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Computer- & Videospiele, Technikgeschichte/RetroTopie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.