RoboNews

Von Christian Weymayr, dem Co-Autor des von mir jüngst besprochenen „Roboter“-Buches, habe ich einen sehr interessanten Link-Tipp bekommen: „Robots – The Podcast for News and Views on the Robotics„. Zusammen mit dem jüngst ebenfalls zu meiner iTunes-Library hinzugefügten Podcast „Computing Lives“ der IEEE Computer Society ergibt das ein spannenden Jogging-Hörprogramm!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, listen carefully, Roboter/Android/Cyborg, Technik, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.