Atari TV Game Stick

Gestern habe ich den vor einiger Zeit bei eBay ersteigerten Atari-TV-Gamestick bekommen:

Ähnlich dem Commodore 64 DTV enthält der Stick eine Reihe von Spieleklassikern der VCS-Konsole:

Asteroids, Pong, Yar’s Revenge, Adventure, Real Sports Volleyball, Centipede, Breakout, Missile Command, Gravitar und Circus Atari

Easter Eggs und Mods scheint es für das Gerät allerdings nicht zu geben. Morgens ohne großen Aufwand allerdings eine schnelle Runde Centepede zu spielen, ist schon ein Gewinn.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, Neu im Archiv, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.