BILD deckt auf: Das Sandmännchen gibt es gar nicht!

Selten genug, dass ich die „Bild“-Zeitung hier mal verlinke, aber die heutige Geschichte über die Frage, was echt und unecht im deutschen Fernsehen ist, ist mir einfach zu passend. Das ist schon fast investigativer Journalismus – leider zu wenig selbstreflexiv!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BILD deckt auf: Das Sandmännchen gibt es gar nicht!

  1. thomas sagt:

    Schlechte Recherche: Bild sagt – das Sandmännchen ist echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.