Push your Pixels

Heute morgen als „Tipp“ von Critic bekommen – kannte ich noch nicht.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, listen carefully veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Push your Pixels

  1. tschill sagt:

    Das überrascht mich jetzt aber, weil das damals auf MTV rauf und runter lief. Das andere wird Dir aber bestimmt noch besser gefallen. 😉

  2. In der Gleichung „damals auf MTV“ vergisst du die entscheidende Variable. 😀

  3. tschill sagt:

    Ja, ich weiß schon. Aber ich wollte nicht in der Wunde rumbohren, daß ihr im Westen damals kein MTV hattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.