The Sniper

Edward Dmytryks Serienmörderfilm „The Sniper“ aus dem Jahre 1952, der zu den eher seltenen Werken gehört, die ich in meiner Dissertation untersucht habe, ist jetzt endlich auf DVD erschienen. Wie ich im von philosophus zugesandten Link erfahre, befindet er sich in einer DVD-Klassiker-Kollektion zum „Filn Noir“ zusammen mit drei anderen Werken aus den 1950er Jahren, herausgegeben von Martin Scorsese.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Film-Tipp, Serienmord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.