Politischer Immaterialismus

Heute ist mein Interview mit Martin Haase (Piraten-Partei, CCC, FoeBuD, …) bei telepolis erschienen.

mehr: telepolis

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Politischer Immaterialismus

  1. tschill sagt:

    Keine Frage zur angeblichen Ideologiefreiheit der Piraten? Schäm Dich, Hick.

  2. Die habe ich doch in ein oder zwei anderen Artikeln zu den Piraten schon angeschnitten. Außerdem wollte ich den Mann ungern zu einem Sprecher der Partei machen – mich hat eher sein Selbstverständnis als Pirat interessiert.

  3. tschill sagt:

    Mißt sich das Selbstverständnis nicht auch am Umgang mit den Knackpunkten der Partei? Oder besser: gerade an diesem Umgang?

  4. Nicht, wenn man die Ideologiefreiheit nicht als Knackpunkt empfindet. Im Interview wird ja ganz gut klar, was ihn mit den Piraten verbindet – das scheinen die Sachthemen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.