Wer ist Jack the Ripper?

Heute hatte ich die letztmonatige Ausgabe von „PM History“ (05/2009) im Briefkasten und da fiel mir wieder ein, dass ich vor ein paar Monaten ja einmal ein Interview mit einer Journalistin hatte, die für das Magazin schreibt. Nun, der Artikel, der da heraus gekommen ist, befasst sich mit der Kriminalgeschichte des Jack-the-Ripper-Falles und sie stellt darin natürlich auch die Frage nach dem Täter (und nennt einige bekannte Hypothesen). Neben mir war auch Stephan Harbort Interviewpartner. Ein für einen ersten Überblick lesenswertes Spezialthema („Tatort Geschichte“).

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Serienmord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.