Der rosarote Bunker

Wer den Eingangsbereich meiner Webseite bereits gesehen hat, ahnt vielleicht schon, dass ich wieder „unter Tage“ war. Am vergangenen Sonntag habe ich mit Patrick zusammen die Atombunker der Bundesregierung in Ahrweiler und der NRW-Landesregierung in Urft besucht … und natürlich wieder eine ausführliche Fotoreportage für postapocalypse.de angefertigt.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der rosarote Bunker

  1. Karsten sagt:

    Bemerkung am Rande: Dein Kopf schneidet, also erschafft, aus dem Hintergrund zwei exakte schwarze Kreuze, die wiederum dich weniger zu schützen als zu bedrängen scheinen. Profi-Fotos von Foto-Profis :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.