epd Film 05/2009

Überraschenderweise habe ich heute die neue Ausgabe der epd Film im Briefkasten gehabt, obwohl ich doch längere Zeit gar nichts für die Frankfurter Filmzeitschrift geschrieben hatte. Aber da waren noch ein paar DVD-Besprechungen in der Pipe, von denen jetzt die zum tollen „Malevil“ veröffentlicht wurde. Im Heft findet sich, das habe ich bei bekay gelesen, eine Auseinandersetzung mit dem so genannten „Reboot“-Phänomen, also zu Film-Prequels, die vor Filmreihen geschaltet werden. Da erwartet und ja mit den neuen Star-Trek- und Terminator-Filmen einiges Interessantes. Den Rest des Heftes habe ich mir noch nicht genau angesehen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.