alva noto + michael nyman

Gestern bin ich von Karsten auf ein Konzert hingewiesen worden: Am 26.03. treffen hier in Berlin zwei meiner Lieblingsmusiker in einer Live-Performance aufeinander: Der Kölner Chemnitzer Clicks&Cuts-Artist Carsten Nicolai (besser bekannt als alva.noto) und der Londoner (oft zur „neuen Musik“ gerechnete) Komponist Michael Nyman.

Informationen zu dem Konzert gibt es hier.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter listen carefully veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu alva noto + michael nyman

  1. frr sagt:

    carsten nicolai kölner?? habt ihr noch karneval?

  2. Ups! Da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Muss mit meinen häufigen A-Musik-Besuchen zu tun haben.

    Aber wer ist „ihr“? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.