Deutschland wird endlich gewaltfrei!

Heute hat die Bundesregierung die Erweiterung des Jugendschutz-Gesetzes beschlossen, nach dem ab 2008 „gewaltbeherrschte Computerspiele“ automatisch indiziert sein werden. Wir alle können uns also darauf freuen, dass ab Januar 2008 kein Teenager mehr vorher mit Ego-Shootern wird üben können, bevor er bewaffnet in seine Schule geht. Damit dürften solche Taten ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein. Frau von der Leyen, Herr Schünemann, Herr Beckstein und Herr Schäuble können sich auf die Schulter klopfen und ich endlich wieder ruhig(weiter)  schlafen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, DisSimulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.