»So, Freunde, hier ist jetzt alles scheißegal.«

Uwe Boll versucht mit seinem neuen Film „Postal“ eine Satire auf alles

ie Filme von Uwe Boll sind oft von einer hartnäckigen Impertinenz ihres Regisseurs geprägt, die in jeder Einstellung ein „Ist mir doch egal, was ihr denkt“ transportiert. Mit „Postal“ geht Boll nun zurück zu seinen „komödiantischen“ Wurzeln und versucht die „Schere im Kopf“ seiner Zuschauer zu beseitigen. Sein Ziel: jedes Tabu brechen aber impertinent bleiben.

mehr: telepolis

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik, just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.