Sprachgebunden Nr. 3

Schon zur Lepziger Buchmesse ist die dritte Ausgabe der Zeitschrift „Sprachgebunden. Zeitschrift für Text + Bild“, die u. a. von meinem Kollegen Jan Valk herausgegeben wird, erschienen. Schwerpunktthema des ungemein umfangreichen Heftes ist „Übersetzen“. Darin finden sich Gedichte Jean Baudrillards, ein Essay von Michael Wetzel (zum Thema „Übersetzen“) und auch einer von mir, in dem ich mich der Bildübertragung vom Film in die bildende Kunst am Beispiel von James Benning und Peter Rusam widme.

Die Zeitschrift ist online zu beziehen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.