Mit Poster

Um die Shop-Links zu Amazon zu testen, habe ich zwei kleine Regallücken geschlossen:

Paul Virilio
Revolutionen der Geschwindigkeit
Berlin: Merve 1993
Info | Amazon

… ein längeres Interview (u.a. über Howard Hughes) und ein Essay über "Belichtungsgeschwindigkeit".

Geoffrey Winthrop-Young
Friedrich Kittler zur Einführung
Hamburg: Junius 2005
Info | Amazon

… Ich habe schon viel Gutes über die Einführung gehört – unter anderem über die streckenweise freche Respektlosigkeit, mit der sich der Kanadier an "Kittler-Deutschland" heranmacht.

Eine Schallplatte, die ich in Kindheitstagen oft hören musste:

Vicky Leandros
"Vicky Leandros"
Philips-LP o.J.
Info

… Mein Vater war begeisterter Vicky-Leandros- und Nana-Mouskori-Fan. Interessante Bilder, die beim Hören da hochkommen. Mit Poster! 🙂

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit Poster

  1. tschill sagt:

    Hm, Vicky Leandros und Nana Mouskouri. Jetzt wird endlich klar, auf welch frühkindlichem Trauma Deine Vorliebe für Serienkillerfilme basiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.