Der Dritte (Teil)

Die letzte Fortsetzung der Deutschland-Funk-Reihe "Zur Rolle des Dritten in der Liebe" enttäuscht leider inhaltlich wie formal. Es geht um "Das Kind" als die Liebe und Sexualität veränderndes Element – leider nicht mehr im Modus des Essays, sondern als Feature mit narrativen Elementen. Auch kann ich nicht behaupten, dass die steckenweise polemisch-politischen Ausführungen der Autorin Svenja Flaßpöhler besonders originell sind.

[mehr: Deutschlandfunk]
[hören: Stream | Podcast]

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter listen carefully veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.